fux in art
 

Blog

Welcome Back! (Latimore at Porgy & Bess)

geschrieben am 15.12.2009 in der Kategorie "Allgemein"

Welcome Back! (Latimore at Porgy & Bess)

Ich weiß nicht ob der vergangene Samstag Abend eine Rückkehr in eine Szene ankündigt, derer ich mich lange enthalten habe. Und es ist für mich auch nicht wichtig.
Doch darf dieser Abend nicht unerwähnt bleiben.

Verstohlene Blicke in Rauchschwaden getränkten Räumen, an den Turntables bedient sich bereits ein in der Wiener Soulszene bekannter Dj. Beide Ebenen sind voll mit Gästen und wir bekommen zu zweit gerade noch einen Stehplatz, erster Rang mit gutem Blick auf die Bühne. Allzeit bereit, für den mittlerweile doch schon in die Jahre gekommenen, für mich unvergesslichen Deep Soul Helden – Latimore!

weiterlesen...


Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)