fux in art
 

Blog

OHNE TITEL…..“Feeling Good“

geschrieben am 21.04.2011 in der Kategorie "Allgemein"

OHNE TITEL…..“Feeling Good“

Heute Morgen im Badezimmer hatte ich noch einen Titel, bzw. war plötzlich eine Überschrift vor meinem geistigen (dritten) Auge, für einen Blog/Text ohne zu wissen worum es eigentlich gehen sollte.
Nun sitz ich hier…tausende Gedanken, Wörter, Sätze … Emotionen geistern in meinem hübschen Köpfchen herum.
Man sollte nicht zu hochmütig werden, ich weiß, aber immer nur in Demut zu leben, ist ja super langweilig.
Ah, bei den Emotionen war ich…Ja ich habe keine Ahnung, worum es im Moment geht.

weiterlesen...


Poltern Deluxe!

geschrieben am 19.04.2011 in der Kategorie "Allgemein"

Poltern Deluxe!

Unsere liebe Freundin „M“ ausm Attersee!!! O ton M selbst….da hatte sie allerdings schon ein paar Gläschen intus, hats geschafft!! In Kürze ist unsere Atterseer Maid unter der Haube. Dementsprechend musste dies in einer illustren Mädelsrunde, vergangenen Samstag, gefeiert werden.
Nach anfänglichen Ausfällen wegen diverser „Magen- und Darmgeschichten“ – auch ich, als Trauzeugin, war gefährdet (aber bei mir gabs halt vorwiegend Vodka den ganzen Abend! Das einzige Getränk das hilft, vorausgesetzt man verträgt es!) –  waren wir dann doch eine sehr homogene Runde von 7 Mädels. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Älteste war! Klar, wie konnte es anders sein, eine der Wenigen – die nicht unter der Haube ist,-))) Life is a bitch … sometimes…

weiterlesen...


Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)