fux in art
 

Blog

OHNE TITEL…..“Feeling Good“

geschrieben am 21.04.2011 in der Kategorie "Allgemein"

OHNE TITEL…..“Feeling Good“

Heute Morgen im Badezimmer hatte ich noch einen Titel, bzw. war plötzlich eine Überschrift vor meinem geistigen (dritten) Auge, für einen Blog/Text ohne zu wissen worum es eigentlich gehen sollte.
Nun sitz ich hier…tausende Gedanken, Wörter, Sätze … Emotionen geistern in meinem hübschen Köpfchen herum.
Man sollte nicht zu hochmütig werden, ich weiß, aber immer nur in zu Demut leben, ist ja super langweilig.

weiterlesen...


Poltern deluxe!

geschrieben am 19.04.2011 in der Kategorie "Allgemein"

Poltern deluxe!

unsere liebe Freundin “M” ausm Attersee!!! O ton M selbst….da hatte sie allerdings schon (wiedermal) ein paar Gläschen intus, hats geschafft!! Ab nächster Woche, is unser Atterseer-Maid unter der Haube. Dementsprechend mussten wir natürlich letzten Samstag feiern.
Nach anfänglichen Ausfällen wg. div. Magen-Darmgschichten (auch ich war gefährdet. Aber bei mir gabs halt vorwiegend Vodka den ganzen Abend! Das einzige Getränk das hilft-kann ich wirklich nur empfehlen…vorausgesetzt man verträgt es!!) waren wir dann doch eine sehr homogene Runde von 7 Mädels. Brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Älteste war! Und klar, wie konnte es anders sein, eine der Wenigen – die nicht unter der Haube ist,-))) Life’s a Bitch … sometimes…

weiterlesen...


Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)