fux in art
 

Blog

24.000 Volt

„The Baseballs“ 24.000 Volt…

Mittwoch Abend in Linz, Posthof und ein Abend wie er kaum besser, naja…., hätte sein können. Die Hormone schießen einem mit 24.000 Volt durch und durch, und ich will gar nicht dass es endet. Der Voc’n Roll, der Hype der einem durchfährt, der dir durch und durch geht, innen wie außen. Diese Spannung gepaart mit einen Überschuss an Hormonen die einem schon bei den Ohren rauskommen wenn man diese 7 Musiker, jung, fesch und ja! auch talentiert vor sich hat, dritte Reihe….davor nur mehr kreischende junge Mädels, und für kurze Zeit wünsche ich mir im selben Alter zu sein, dann würde ich wohl heute noch vorm Bühneneingang stehen, mit Herzerl und Sternderl in den Augen! Vor allem für den Herrn, der die Gitarre schwingt,-) Waren es früher die Frontmänner, sind es jetzt die Gitarristen…Veränderung ist angesagt,-)

Keine Spur von Tristesse, sich heimatlos fühlen oder des „Inner-Deep-Blues“ der einem schleichend begleitet. Nein! Nicht an diesem Abend. Einzig und allein den Musikern gilt die gesamte Aufmerksamkeit. Musikalisches Talent gepaart mit Sex Appeal, Charme, Attraktivität und Hingabefähigkeit. Das Publikum ist begeistert! „The Baseballs“ auch! Ja, die Jungs haben sichtlich Spaß an Ihrer Arbeit. Das rezeptfreie, fleischgewordene Viagra fürs weibliche Publikum, und dieser Rolle sind sie sich auch bewusst.

Ein Sound, der immer im Ohr klingt und so leichtfüßig und lebensfroh mit einem kokettiert, als hätte man die Glückseligkeit für immer gepachtet.

Diese zweistündige Darbietung vermochte so manche von uns in einem mehrtägig andauernden Höhenflug versetzen.

Alles in Allem war dieser Abend, der bis in die frühen Morgenstunden dauern sollte,-) absolut genial und ich hoffe auf baldige Wiederholung.

Eure MM

geschrieben am 15.06.2010 um 07:48 in Allgemein von admin
Schreibe ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. daniela sagt:

    Super geschrieben! Lustig ; Lebensfreude pur! Merci Daniela

Kommentar schreiben

: