fux in art
 

Blog

Sonntag Nachmittag!

Es ist wieder einmal soweit! Sonntagnachmittag und während ich der Götterdämmerung und der Windböen lausche ist mir klar, dass dieser Sonntag anders verläuft als der jener Sonntag, eine Woche zuvor! Und wenn ich diesen Nachmittag doch sehr genieße, so denke ich ein wenig wehmütig an den vergangenen Sonntag zurück.

Exakt dieselbe Zeit, ein harmlos beginnender Nachmittag, der im Nachhinein betrachtet schon ein wenig schräg begann durch zweimaliges an-einander-vorbeireden bezüglich des Treffpunkts. Ich spreche hier von einem Radius Neustiftgasse / MQ! Ja meine Lieben, das muss einem erst mal einer nachmachen!! Und wäre nicht so ein traumhaft, sonniger Sonntag gewesen, hätten wir wohl weniger gelacht, ob unserer eigenen Verwirrtheit.

Aber so ist das nun mal wenn die „Salzburg-Linz-Gang“, in Wien lebend, „alles-im-Fluss-und-wir-haben-uns-alle-lieb-Generation“, sich auf Kaffee und Spaziergang im 7ten trifft.
Im „Ulrich“ in der Sonne sitzen tat gut und der 20minütige Spaziergang in den 1sten war fein aber auch schon das eigentliche Ende unseres Sonntagsspaziergangs, wenn auch ungewollt, und nicht beabsichtigt!,-) Denn ein kurzer Einkehrschwung in die „Wienerin“ endete knapp acht Stunden später, kurz vor Mitternacht!!

Die Themen reichten wieder einmal von A bis Z. Von Jared Leto’s eigenwilliger Haarpracht am Red Carpet, über div. Geschäftsideen, amourösen Abenteuern, wirtschaftlichen Themen bis hin zu einem wunderbaren Gemischten Satz von Edelmoser. Und wie G. so schön bemerkte, das Einzige, wo man heutzutage noch 12% erhält. Wie wahr, wie wahr! Die Welt wird immer verrückter, aber immerhin bleiben uns der Wein und unsere Gespräche.

In Cinderella Manier suchen wir nächtens das Weite, in Gewissheit, dass noch einige solcher Abende bzw. Sonntagnachmittage vor uns liegen.

In Vorfreude auf nächsten, nicht-enden-wollenden-Sonntagnachmittag, verabschiede ich mich nun!

Eure M.

geschrieben am 16.03.2014 um 16:12 in Allgemein von fuxia
Schreibe ein Kommentar

Kommentar schreiben

: