fux in art
 

Blog

Sonntag Nachmittag!

geschrieben am 16.03.2014 in der Kategorie "Allgemein"

Es ist wieder einmal soweit, Sonntagnachmittag ist und während ich der Götterdämmerung und der Windböen lausche, ist mir klar, dass dieser Sonntag anders verläuft als der Vergangene! Und wenn ich diesen Nachmittag doch sehr genieße, so denke ich ein wenig wehmütig an den vergangenen Sonntag zurück.

Exakt dieselbe Zeit, ein harmlos beginnender Nachmittag, der im Nachhinein betrachtet schon ein wenig schräg begann durch zweimaliges an-einander-vorbeireden bezüglich des Treffpunkts. Ich spreche hier von einem Radius Neustiftgasse / MQ! Ja meine Lieben, das muss einem erst mal einer nachmachen!! Und wäre nicht so ein traumhaft, sonniger Sonntag gewesen, hätten wir wohl weniger gelacht, ob unserer eigenen Verwirrtheit.

Aber so ist das nun mal wenn die „Salzburg-Linz-Gang“, in Wien lebend, „alles-im-Fluss-und-wir-haben-uns-alle-lieb-Generation“, sich auf Kaffee und Spaziergang im 7ten trifft.

weiterlesen...


Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)